Süssigkeiten - pela handels gmbh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
Amaretti Sanremelli Morbidi

Amaretti Sanremelli Morbidi

10 Stk pro Verpackungseinheit

8,80 CHF Hinzufügen

Sind kleine ital. Makronen aus
Eisschnee, Zucker, gemahlenen Mandeln
und/oder Aprikosen.
Werden gerne als Nachspeise zu Café serviert

Cantuccini alla Mandorla

Cantuccini alla Mandorla

100 g pro Verpackungseinheit

6,80 CHF Hinzufügen

Ist ein traditionelles Mandelgebäck aus
Mandeln, Mehl, Zucker, Amaretto, Zimt, Anis,
Kardamome, Nelken.
Wird gerne mit Vino Santo gegessen in
den sie eingetaucht werden.

Torroncino Mondorla

Torroncino Mondorla

10 Stk pro Verpackungseinheit

5,80 CHF Hinzufügen

Ist eine Variante des weissen Nougats mit
Mandeln, Honig, Zucker-Ei-Masse und
kandierten Früchten, ganzen Haselnüssen
überzogen mit weisser od.dunkler Schokolade.

Panettone mit Cremefüllungen

Panettone mit Cremefüllungen


1000 g

32,00 CHF Hinzufügen

Panettone ist eine Mailänder Kuchenspezialität, die dort traditionell in der Weihnachtszeit verzehrt wird. Sein typisches Aroma erhält er durch die Verwendung von Weizensauerteig. Der Teig ist weich, aber noch knetbar und enthält kandierte Früchte mit Rosinen oder mit diversen Cremen wie Zitrone, Grappa oder Gianduja (Schokolade). Er wird in speziellen Papiermanschetten gebacken, wodurch der Kuchen eine Kuppelgestalt von etwa 20 cm Höhe bekommt. Der Panettone wird in Scheiben serviert, dazu gibt es heisse, süsse Getränke oder süssen Wein wie zum Beispiel Spumante oder Moscato.

 
 
01.11.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü